Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.967
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 3
Gäste: 24
Gesamt: 27

ZitatHarnsteine bestehen meist aus Mineralien, die sich zuerst zu mikroskopisch kleinen Kristallen zusammenlagern. Mit der Zeit werden sie größer und es entsteht entweder sandartiger Harngrieß oder ein größerer Harnstein

Harngrieß/ Steine

Unser Rocky hatte öfter eine Blasenentzündung mit einmal war es so schlimm der Grieß war schon so stark ,das er mit einem Katheter für 5 Tage hier war . Er hat dann noch eine Antibiotka Therapie bekommen . Das Futter wurde dann auf Katovid umgestellt . Was wirklich sehr sehr wichtig ist vor allem bei katern ist das trinken. Wir haben uns dann einen Brunnen angeschafft den mochte er sehr gerne . Mit der Futterumstellung und dem Brunnen kam er super gut klar .

   Vielen Dank für den sehr informativen Beitrag, Rollbraten.
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso