Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.427
  • Themen insgesamt: 667
  • Heute online: 19
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 15
Gesamt: 15
Bing (4)

" Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele."

Albert Einstein ( 1879- 1955 )

:thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

" Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen. "

Werner Heisenberg  (1901-1976)
Deutscher Physiker

flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer


" Mit dem , was du selbst tun kannst,  bemühe nie andere.
Thomas Jefferson 1843-1826
US Politiker

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

Jean Guehenno 1890 - 1978
frz. Schriftsteller

:thumbup:
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

"Blinde und Taube gelten als schwerbehindert - und Gefühllose?" (Horst A. Bruder)

Nicht alles was ich nicht habe, fehlt mir !


"Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch nicht schlauer, sondern doppelt so blöd."

Zitat von: El Gato in 22.04.2024, 14:59:06 CEST"Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch nicht schlauer, sondern doppelt so blöd."

 :daumenhoch:  :ja:  Cooler Spruch !

Kennt ihr den? Ich finde den sehr gut und bedenkenswert:

"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: KatzenPföteli in Gestern um 07:31:11 CESTKennt ihr den? Ich finde den sehr gut und bedenkenswert:

"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Oh ja. Denn kannte ich auch !  :thumbup: