Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.519
  • Themen insgesamt: 669
  • Heute online: 44
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 27
Gesamt: 27
Bing

Zitat von: Soenny in 03.12.2023, 06:57:22 CETPolly und ich wünschen euch einen schönen 1. Advent und hoffen, daß es euch gut geht  :sweet:

Oh Hallo Andrea und Polly !
Uns geht es gut, danke der Nachfrage.  :)
Ich hoffe bei euch ist auch alles im grünen Bereich
und auch wir schicken Adventsgrüße an euch !  ;)

Ja Danke, Polly geht es gut *dreimalaufholzklopf* Ich hatte böse stressige Wochen (Büro und Vereine), ich hoffe jetzt ist alles durch für dieses Jahr.

Zitat von: Soenny in 03.12.2023, 18:20:37 CETJa Danke, Polly geht es gut *dreimalaufholzklopf* Ich hatte böse stressige Wochen (Büro und Vereine), ich hoffe jetzt ist alles durch für dieses Jahr.


Da drücke ich dir die Daumen, das du nun die Adventszeit ohne Stress genießen kannst !  :daumen:

Wenn nicht im Büro noch irgendwelche Probleme auftauchen (wir sind mitten in der Umstellung auf papierloses Büro), dann sollte ich jetzt endlich mal bisserl Ruhe finden.

Zitat von: Soenny in 03.12.2023, 18:26:00 CETWenn nicht im Büro noch irgendwelche Probleme auftauchen (wir sind mitten in der Umstellung auf papierloses Büro), dann sollte ich jetzt endlich mal bisserl Ruhe finden.

Toi, Toi, Toi !  :)

Ohhh Papierloses Büro. Nicht einfach und eine große Umstellung. Gutes Gelingen
Herzliche Grüße vom Deich,

Laska und die kleinen Terroristen

Danke, wir sind schon zig Jahre digital unterwegs mit unseren Akten, Papier lief immer noch nebenher, von daher fällt uns der Umstieg nicht ganz so schwer, ich bin zuversichtlich.