Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 17
  • Latest: Louis
Stats
  • Gesamtzahl der Beiträge: 5.700
  • Themen insgesamt: 252
  • Online today: 15
  • Online ever: 19
  • (15.01.2023, 18:53:56 CET)
Benutzer online
Users: 1
Guests: 5
Total: 6
El Gato
Google
Bing

Hallo 🙂 .... ich stelle mich später auch vor , um gut vorbereitet zu sein, müsste ich aber erst mal wissen , wie ich Fotos in die Beiträge einstellen kann, und wie ich ein Foto in die Signatur bekomme.
Herzlichst Momo, Gizmo u. Ellen

Ich weiß noch nicht, wo ich aktivieren kann, daß man Fotos direkt ins Forum hochladen kann.

Lade sie am besten bei https://abload.de/index.php oder https://picr.de hoch und binde sie dann ein.

Eine Signatur kannst Du in den Profildetails (oben rechts auf Dein Profilbild klicken) eingeben.

Soll ich sie für Dich in Dein Profil einstellen?

Dafür müsste ich sie allerdings verkleinern. Die Fotos sind ja riesig  :)

Dankeschön , ich gebe mir Mühe, mir das jetzt mal zu merken. Ist vielleicht nur ein bisschen groß für die Signatur, aber ich guck mal, vielleicht kann ich das ändern

Sooo klasse, wie sie da rumlümmeln, die zwei! 😻😻

Zitat von: El Gato am 03.01.2023, 13:22:18 CETSoll ich sie für Dich in Dein Profil einstellen?

Dafür müsste ich sie allerdings verkleinern. Die Fotos sind ja riesig  :)

Ich glaube , das Profilfoto ist ok, oder? Das in der Signatur ist ein bisschen groß, hab es eigentlich auch schon verkleinert, kam aber trotzdem nicht so hier an

Zitat von: PaMi am 03.01.2023, 15:36:45 CETSooo klasse, wie sie da rumlümmeln, die zwei! 😻😻

Ja, das war ein richtig fauler Tag.... ich lag direkt daneben 🙃

Eigentlich finde ich ja meine Signatur schon zu groß  :D

Wäre das auch OK?

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Zitat von: El Gato am 03.01.2023, 17:47:45 CETEigentlich finde ich ja meine Signatur schon zu groß  :D

Wäre das auch OK?

Ja, natürlich , obwohl da ein Stück von Momo abgeschnitten wird. Kann man das nicht verkleinern ohne auszuscheiden?

Ich hab das mal für Dich in dein Profil eingefügt.

Zitat von: Ellen am 03.01.2023, 17:48:56 CETKann man das nicht verkleinern ohne auszuscheiden?

Sorry, erst jetzt gelesen. Wenn man nichts abschneidet ist es meiner Meinung nach recht hoch für eine Signatur.

Ok, dann mach einfach mal ... umd dankeschön

Ich habe meine Signatur gerade auch etwas verkleinert.

#13 03.01.2023, 19:43:43 CET Letzte Bearbeitung: 03.01.2023, 19:46:56 CET von Rollbraten
Hey Ellen soll ich mal was abschneiden  ;D
Ne mit abschneiden ist nix zu schade habe sie nochmal etwas verkleinert

Ich hab mir Mein Sig. Bild s0 vorgestellt könnt ihr mir helfen
Schaut so winzig aus

Liebe Grüße
Nurena und Nuri

Alle Sternchen im Herzen