Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 37.884
  • Themen insgesamt: 682
  • Heute online: 72
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 42
Gesamt: 44
Kira
El Gato
Bing (4)

Aus dem Vorstellungs- Thread von Groover:

ZitatErstaunt war ich, als ich erfuhr, daß diese Katze wie auch ihre beiden anderen kein Katzenklo, sondern das Apartment-WC der Frau mitbenutzen,

ZitatWas zunächst als ungewöhnlicher Kollateralnutzen erschien, mir das tägliche Säubern eines Katzenklos zu ersparen, stellte sich als ein gravierendes Problem heraus. Denn meine neue Mitbewohnerin (,,Moisl") akzeptierte nicht mein WC und wies Panikattacken auf, wenn ich sie in die  Nähe des Katzenklos lockte. Dieses Dilemma führte zu einem Harn- und Stuhlverhalt, der zwar unmittelbar von meiner Tierärztin aufgelöst werden konnte, aber an der Problemlage nicht änderte.

Ich muss schon sagen, mir würde es nicht so gefallen mit unsereren 4 Schmusebacken die Toilette gemeinsam zu benutzen.

 :no:  :no:  :no: 

 
:catgrin:

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Mega eigentlich keine schlechte Sachen

Ist dennoch schon etwas eigenartig, wenn die Katze auf´s Menschenklo geht ! :gruebel:

Zitat von: Rollbraten in 05.02.2023, 16:57:57 CETMega eigentlich keine schlechte Sachen

Zu perfektionieren wäre diese Art des ,,Katzengeschäfts" sicherlich noch, indem den Katzen die Fähigkeit andressiert werden könnte, auch noch das Spülen auszulösen. 😉SCNR
-----------------------------------

Zitat von: Kira in 05.02.2023, 13:58:09 CET
ZitatIch muss schon sagen, mir würde es nicht so gefallen mit unsereren 4 Schmusebacken die Toilette gemeinsam zu benutzen.

 :no:  :no:  :no: 

Mich würde das nicht stören ;D

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

#5 06.02.2023, 18:07:03 CET Letzte Bearbeitung: 06.02.2023, 18:17:13 CET von Kira
Wenn ich mir vorstellen würde, dass eine unserer 4 Schätzchen wie z. B. Candy die Toilette benutzt wenn ich auch mal dringend hin müsste, dann bekäme ich wahrscheinlich eine gelangt  :boese: und müsste versuchen sehr schnell ein anderes WC zu erreichen.  :'(

von Groover
ZitatZu perfektionieren wäre diese Art des ,,Katzengeschäfts" sicherlich noch, indem den Katzen die Fähigkeit andressiert werden könnte, auch noch das Spülen auszulösen. 😉SCNR

Katze spült nach geschäft gründlich ab !



Sollten Katzen auf Menschenklos gehen? | Die Ratgeber





,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso