Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.448
  • Themen insgesamt: 690
  • Heute online: 71
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 71
Gesamt: 72
2Kater
Bing (4)

01.02.2023, 14:35:48 CET Letzte Bearbeitung: 01.02.2023, 14:45:17 CET von El Gato
Ich habe 12 Jahre lang einen Dyson DC23 Animalpro verwendet, bis ich mir im letzten Jahr einen Akku-Staubsauger geleistet habe, nämlich einen Dyson V8 Animal +

Der ist wirklich praktisch, einfach in der Handhabung und saugt super :thumbup: . Was ich an Katzenhaaren aus den Teppichen hole ist schon erstaunlich. Er ist auch viel leiser als mein alter DC23. Sehr schön finde ich auch, daß er an der Wandhalterung aufgehängt nicht viel Platz einnimmt.



Welchen Staubsauger benutzt Ihr, und wie seid Ihr mit ihm zufrieden?

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich hab wieder einen Bodensauger, nach Akku und beutellos.
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Den hat mein Sohn auch und so einen Robotertaubsauger der selber saugt. Ich habe einen normalen von AEG 

#3 20.02.2023, 18:51:19 CET Letzte Bearbeitung: 20.02.2023, 19:22:28 CET von Lucky-Findus
Ich hatte den Dyson V8 und nach 2,5 Jahren war er kaputt.
Ich hatte eine 5 Jahresgarantieversicherung abgeschlossen. Als er dann kaputt war, weigerte sich Dyson, sowie auch der rot / weiße Markt danach zu sehen.
Jeder hat die Verantwortlichkeit auf den anderen geschoben.
Dann habe ich das teure Teil entsorgt und mir geschworen, nie wieder so einen teuren Staubsauger zu kaufen.
Jetzt habe ich einen 89 Euro Staubsauger.
Natürlich ist der nicht so gut, wie der Dyson den ich hatte ( als er noch funktionierte ) >:( 


Das ist aber alles andere als schön 👎

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Ich habe den guten alten Siemens

Hallo zusammen,

Ich schwöre auf Miele, ich habe seit einigen Jahren einen Bodenstaubsauger mit Beutel. Vorher gab es das Experiment ,,beutellos", das war aber nix für mich. Zusätzlich habe ich einen Eufy Saugroboter, der hat eine kleine rotierende Bürste. So muss ich nicht mehr auf Knien unter dem Bett und dem Sofa saugen, das macht Robby 😊
Viele Grüße Maren