Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 32
  • Neueste: Netti1973
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 34.979
  • Themen insgesamt: 661
  • Heute online: 33
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23
Google
Bing (2)

ZitatOmlets Katzen Balkonauslauf bietet eine einfache und elegante Lösung, um Ihrer Wohnung einen komplett katzensicheren Balkon zu verleihen. Wenn Sie in einer Stadtwohnung leben, kann es schwierig sein, Ihren Katzen einen sicheren Bereich im Freien zu bieten. Aus diesem Grund hat Omlet den Katzen Balkonauslauf entwickelt - speziell für Menschen mit Katzen, die in Wohnungen leben! Der Balkonauslauf ist sicherer als Katzennetze oder Balkonzäune, da es einen komplett geschützten und fluchtsicheren Bereich für Katzen bietet, von dem nicht nur Ihre Katze profitiert

https://www.omlet.de/shop/katzen/outdoor_katzengehege/
,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Katzennetze zur Balkonsicherung als günstigere Alternative findet man bei Zooplus und anderen Online-Shops.

Interessant finde ich diesen Anbieter: https://katzennetze.net/

Die haben nämlich auch Bausätze, die man für die Einzäunung unserer Terrasse verwenden könnte.

Uiiii dann beginne ,bei Euch , im Frühjahr Evtl. Ja ganz
Neue Zeiten für deine 4 Schönen  :freu:
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen

Ich habe mir gerade nochmal unsere Terrasse angesehen, weil ich eigentlich vor hatte, mir ein Angebot für ein Gehege oder eine Einzäunung einzuholen. dabei habe ich festgestellt, daß sich an der Seite zum Nachbargrundstück hin eine Art Sockelleiste aus Stein, die mehrere Zentimeter hoch ist, befindet. D.h. der Einbau eines solchen Geheges wäre schon mal nicht möglich :(

Der Einbau eines solchen in diesem Beitrag verlinktem Bausatzes wäre wahrscheinlich trotzdem möglich, aber man müsste sich alles passend zurechtsägen, was mir eigentlich zu viel Frickelei ist. Ich weiß auch nicht, ob ein Katzennetz zur Absicherung wirklich das ist, was ich will.

Im letzten Jahr habe ich mir übrigens ein Angebot für einen Stabmattenzaun mit Tür machen lassen. Die wollten gleich über 2.100 EUR dafür. Deswegen habe ich es lieber gelassen.

#4 09.11.2023, 11:51:56 CET Letzte Bearbeitung: 30.11.2023, 12:21:03 CET von El Gato Grund: Werbung entfernt
Ich hatte vor einiger Zeit mal selbst versucht unseren balkon katzensicher zu machen. Allerdings habe ich es auch mit guten Bausätzen nie hin bekommen, das so zu bauen, dass wirkliich alles mit dem Katzennetz abgedeckt war.

Daher bin ich für meinen Fall auf eine Katzennetz Montake Firma umgestiegen und die haben mir halt etwas passgenaues für jeden Winkel meines Balkones gebaut. Wer sich für den Anbieter interessiert: Link gelöscht, weil hier keine Werbung erlaubt ist. El Gato

Achja, ist allerdings nun auch schon ein Jahr her und ich finde noch immer das sich die Investition gellohnt hat  :freu:

Zitat von: masterriemi1702 in 09.11.2023, 11:51:56 CETIch hatte vor einiger Zeit mal selbst versucht unseren balkon katzensicher zu machen. Allerdings habe ich es auch mit guten Bausätzen nie hin bekommen, das so zu bauen, dass wirkliich alles mit dem Katzennetz abgedeckt war.

Daher bin ich für meinen Fall auf eine Katzennetz Montake Firma umgestiegen und die haben mir halt etwas passgenaues für jeden Winkel meines Balkones gebaut. Wer sich für den Anbieter interessiert: https://m-katzennetz.de

Achja, ist allerdings nun auch schon ein Jahr her und ich finde noch immer das sich die Investition gellohnt hat  :freu:
Hu hu erst mal herzlich willkommen hier
Schön das sich die Invention gelohnt hat . Wir freuen uns wenn du dich vorstellst wir haben Vorstellungsecke
Über Bilder freuen wir uns immer . 😊

Und wie sieht der Balkon aus bei dir? Über ein Foto odre Filmchen würden wir uns freuen.