Letzte Beiträge

Mitglieder
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 33.229
  • Themen insgesamt: 649
  • Heute online: 44
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 32
Gesamt: 32
Bing (2)

Das freut mich sehr   :happycat:  :happycat:  :happycat:

ZitatIn Northeim ist am Freitagnachmittag eine blinde Katze gerettet worden. Das Tier sei immer wieder auf die Straße gelaufen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Hinweis kam von einer Verkehrsteilnehmerin.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Polizei-in-Northeim-rettet-blinde-Katze-von-der-Fahrbahn,aktuellbraunschweig10042.html

,,Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann."

Pablo Picasso

Hoffentlich findet sich der Besitzer schnell

#2 29.01.2023, 10:58:02 CET Letzte Bearbeitung: 29.01.2023, 10:59:52 CET von El Gato
Die Besitzerin wurde gefunden  :freude: :happycat:

Es handelt sich übrigens um einen bereits 18 Jahre alten Kater. Er hatte wirklich ein Riesenglück.

https://www.facebook.com/TierheimNortheim/posts/pfbid025YWH5tnRdYepYkqzHnAREQNxi9k1kbVs26RwXTfuBBp6X2GbzvNq2dR8xyj4d6zil

Zitat von: El Gato in 29.01.2023, 10:58:02 CETDie Besitzerin wurde gefunden  :freude: :happycat:

Es handelt sich übrigens um einen bereits 18 Jahre alten Kater. Er hatte wirklich ein Riesenglück.

https://www.facebook.com/TierheimNortheim/posts/pfbid025YWH5tnRdYepYkqzHnAREQNxi9k1kbVs26RwXTfuBBp6X2GbzvNq2dR8xyj4d6zil

Super super das freut mich  :freu:

Oh, ist das schön !
Das freut einem doch wirklich !  :ja:  :hibbel:

Ach was für eine Glückliche Geschichte , solch ein Glück für Kater und Besitzer
Hier gibt's in der Nachbarschaft auch eine Blinde Katze ... von Zeit zu Zeit schafft sie es auch aus dem Geborgenen Daheim zu entwischen, ja und die Straße ist gefährlich , damit kann sie nicht umgehen
Dem Katerle noch ein langes zufriedenes Leben :sweet:  :sweet:  :sweet:
Liebe Grüße
Nurena und Nuri


Alle Sternchen im Herzen