Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 34
  • Neueste: HardBrigo
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.541
  • Themen insgesamt: 692
  • Heute online: 116
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46
Bing (2)

Die Herrn wünschen das von Rossmann, NUR DAS VON ROSSMANN!!!!!!!
flauschige Grüße von Jana, Filou und Spencer

Für das Katzenzimmer, in dem z.Zt. die kleine Katzenfamilie wohnt, verwende ich das Coshida-Streu von Lidl. Das klumpt zwar sehr gut, aber es wird überall im Zimmer verteilt. Für den Wohnbereich finde ich es nicht geeignet. Ich nehme es nur, weil es so günstig ist.

Das Aldi-Streu (Cachet) ist schlechter. Ganz mies finde ich das Streu vom Netto. Das ist viel zu grobkörnig und klumpt auch nicht so gut.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Felix hat jetzt das biocats er mischt es jetzt mit dem vom Lidl
Rewe hat auch gutes Streu

Zitat von: Rollbraten in 27.07.2023, 10:17:06 CESTFelix hat jetzt das biocats er mischt es jetzt mit dem vom Lidl
Rewe hat auch gutes Streu , die Hausmarke