Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 38.617
  • Themen insgesamt: 691
  • Heute online: 66
  • Online gesamt: 428
  • (15.05.2024, 21:22:18 CEST)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 55
Gesamt: 55
Google
Bing (4)

Auf den Dosen der beiden Paté-Sorten von Cachet Premium stehen nach wie vor die Prozentangaben für Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Deswegen habe ich vorhin direkt zwei Dosen mitgenommen:






Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Drei von meinen kriegen nur Nassfutter und nur Trockenfutter als Leckerli. Ich habe ein Futter gesucht, dass alle drei essen und sie essen alle drei nur Stückchen mit Gelee. Sie kriegen meist Winston Gourmet Stückchen in Gelee oder zooroyal stuckchen in Gelee. Letzteres ist bei zooroyal online immer ausverkauft, zumindest zwei von den vier Sorten, bei Rewe gibt es das manchmal noch. Penny haben wir nicht in der Nähe. Hage dann mal fine von netto ausprobiert auch stuckchen in Gelee, aber da ist Beppo nur Rind von uns das ungern. Er isst zwar auch Miamor Pate Döschen aber die sind vom Inhalt schlechter als die Winston Gourmet. Die von cachet 200 g Dosen bei Aldi Süd gingen auch, aber essen sie auch nicht so gerne wie Winston. Majamjam und catz finefoods etc. Essen alle drei nicht.

Nelly ist überwiegend Trockenfutter. Vom Nassfutter isst sie nur 30 g am Tag und nimmt dann zu sehr ab. Sie kriegt aber hochwertiges getreidefreies Trockenfutter purizon. Zur Zeit gebe ich ihr orijen kitten damit sie zunimmt bzw nicht weiter abnimmt. Überlege nun ihr wenn sie kein Kittenfutter mehr braucht dann Cats country Trockenfutter bestelle. Gibt es aber nur in 2 kg Tüten und sie isst auch nicht alles an Trockenfutter. Habe jetzt per Kontaktformular nach futterprobe gefragt.
Mal gucken, ob und was sie antworten.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Ich habe vorgestern dieses Futter bei Rossmann gekauft. Bin mal gespannt, ob Coco und Minou das fressen (ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ::) ). Ich schrieb ja bereits in einem anderen Thread, daß sie das Animonda Carny nicht mehr mögen. Das Cachet Premium von Aldi rühren sie überhaupt nicht an.






Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️


Wie eigentlich schon erwartet ein Reinfall. Minou hat ein Viertel ihrer Mahlzeit gefressen, Coco hat es überhaupt nicht angerührt.

Aber ich habe ja mit Candy und Ivy dankbare Abnehmer, die eigentlich alles fressen, was man ihnen anbietet :whistle:

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 16.03.2024, 15:28:12 CETIch habe vorgestern dieses Futter bei Rossmann gekauft. Bin mal gespannt, ob Coco und Minou das fressen (ehrlich gesagt glaube ich nicht daran ::) ). Ich schrieb ja bereits in einem anderen Thread, daß sie das Animonda Carny nicht mehr mögen. Das Cachet Premium von Aldi rühren sie überhaupt nicht an.






Das kriegen meine Katzen und die anderen zwei Sorten dazu, weil es die drei bis auf Nelly fressen, die ist ja kaum Nassfutter, und die fressen auch fast nur das und zooroyal mit Stücken, was kaum lieferbar ist.
Beppo kriegt das aber zermatscht, weil er sonst bei stuckchen erbricht, hatte sonst Miamor, aber das ist qualitativ schlechter und teurer.
Chrissie mit der Viererbande Findus, Beppo, Piri und Nelly


Zitat von: El Gato in 17.03.2024, 08:00:57 CETWie eigentlich schon erwartet ein Reinfall. Minou hat ein Viertel ihrer Mahlzeit gefressen, Coco hat es überhaupt nicht angerührt.

Aber ich habe ja mit Candy und Ivy dankbare Abnehmer, die eigentlich alles fressen, was man ihnen anbietet :whistle:

Ach je.  :(

Morgen probiere ich mal eine Dose von dem Futterproben-Paket. Das werden sie wahrscheinlich fressen, aber ich glaube, es ist ganz schön teuer :-\

Kleine verwöhnte Biester...  ::)

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Zitat von: El Gato in 17.03.2024, 13:06:54 CETMorgen probiere ich mal eine Dose von dem Futterproben-Paket. Das werden sie wahrscheinlich fressen, aber ich glaube, es ist ganz schön teuer :-\

Kleine verwöhnte Biester...  ::)

Jaaaaaa so sind sie ! ;D

Vorhin habe ich vom Rossmann diese Futtersorten mitgebracht. Die sind für Coco und Minou. Hoffentlich mögen die beiden es:

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen. 

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Naja, 63% Fleisch ist nicht die Welt ;)
Lieben Gruß von Eric, Elvi und Elli im Herzen


Immerhin wesentlich besser als das, was sonst im Supermarkt oder beim Discounter verkauft wird (siehe dazu auch den letzten Test der Stiftung Warentest ::) ). Der Preis (1,19 EUR pro Dose) ist auch OK. Ein Mittelklasse-Futter eben. Wer Futter mit höherem Fleischgehalt haben will, zahlt schnell das Doppelte.


Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️

Na so extrem viel bezahlt man online nun wirklich nicht.
Lieben Gruß von Eric, Elvi und Elli im Herzen


Hast Du mal einen Vorschlag? Ich suche nämlich für Coco und Minou ein gutes, bezahlbares Futter, weil sie das Animonda Carny, das sie von klein auf bekamen, nicht mehr besonders mögen.

Tigger, Micky, Lilly und Sugar im Herzen ❤️