Letzte Beiträge

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 33
  • Neueste: Elvira B.
Statistik
  • Gesamtzahl der Beiträge: 35.907
  • Themen insgesamt: 675
  • Heute online: 114
  • Online gesamt: 256
  • (07.02.2024, 07:38:58 CET)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 96
Gesamt: 97
El Gato
Google (2)
Bing (2)

Tags stiftungwarentestfuttertestwhiskas
Die Stiftung Warentest hat mal wieder Katzenfutter getestet. Bei diesen Tests kommen ja jedesmal merkwürdige Ergebnisse heraus, so daß man sich langsam fragt, ob diese Ergebnisse von den Herstellern "gesponsort" wurden. Anders ist das ja bald nicht mehr zu erklären.

Gewonnen hat diesmal das Nassfutter "mit Geflügel in Sauce" von Whiskas ::)

Platz 2: "Gut & Günstig Hello my cat Schlemmerhappen mit Huhn" von Edeka
Platz 3: "Coshida Schlemmerhappen mit Rind & Leber in SauceC" von Lidl
Platz 4: "ZooRoyal Lachspastete mit feinen Stückchen auf Joghurtgelee"

Auch vom Coshida-Futter gibt es wesentlich bessere Sorten mit einem deutlich höheren Fleischgehalt, nämlich Coshida Pure Taste.

Hier der Artikel:
https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/haustiere/stiftung-warentest-discounter-katzenfutter-raeumt-gut-39590250